Dr. Axel Brunn


Geschäftsführender Gesellschafter

Mobil: +49-176-8021 7122
Telefon: +49-8142-66972-11
Fax: +49-8142-66972-19
E-Mail: axel.brunn(at)awbi.de

>> Kurzvita

Studium
Technische Universität München (TUM)
Fachrichtung: Technologie- und Management-orientierte Betriebswirtschaftslehre (TUM-BWL)
Abschluss: Diplom-Kaufmann

Promotion
Technische Universität München (TUM)
Fachrichtung: Unternehmensführung, Logistik und Produktion
Abschluss:  Dr. rer. pol.

Erfahrungen
Axel Brunn hat sein Studium als Diplom-Kaufmann (Universität) im Jahr 2009 im Fach Technologie- und Management-orientierte Betriebswirtschaftslehre (TUM-BWL) an der Technischen Universität München (TUM) mit dem technischen Schwerpunkt Maschinenwesen abgeschlossen. Für seine Diplomarbeit erhielt er den Donner & Reuschel Wissenschaftspreis für herausragende Abschlussarbeiten.
Seit 2009 ist er als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Forschungsinstitut für Unternehmensführung, Logistik und Produktion bei Univ.-Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Horst Wildemann tätig. In diesem Rahmen verfasste er auch seine Promotionsarbeit zum Thema „Komplexitätsmanagement im After-Sales-Service“.
Seit 2010 ist Axel Brunn zudem als Unternehmensberater tätig und hat in etlichen Industrieprojekten umfangreiche Praxiserfahrungen gesammelt. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Produktionsmanagement, Prozessoptimierung sowie Produktprogramm- und Variantenmanagement.

zurück